Manfred Kuberczyk wrote:
Martin Schmitt schrieb:

Ich habe im Moment das verschärfte Problem, daß mit einer meiner weniger
genutzten Adressen als Absender Spam versendet wurde.

Ich habe es in Deinem Blog gesehen.

Ich habe diese
jetzt temporär abgeschaltet, weil ich vor lauter Bounces kaum noch die
Inbox gesehen habe. :-(

Ich hoffe es laeuft sich tot, ansonsten kannst Du die Mailadresse verbrennen :-(

ciao, Manfred
hi Martin, mit dem Problem hab ich hier in HK
fast jede Woche zu kämpfen. -
Die Firmen sind einfach noch zu Blauäugig was den Umgang mit
E-Mail angeht .. die wollen z.T. sogar Catch-All haben .. AHHH....
aus Angst jemand könnte sich vertippt haben. Das Resultat kannste dir ja denken.

Gruss
Chris