Wenn wir nur 20-30 Leute sind sollten 2 kleinere Switchs ja auch reichen. (Ja ich weiß die Cisco Catalyst machen mehr Spaß, ham iwr auhc shcon mal auf ner 20 Mann LAN mit 144 Ports eingesetzt. Aber der Strombedarf ist halt ein Gegenargument).

Und wie gesagt Christian, wenn wir den Catalyst doch brauchen kann ich dich mitem Kombi abholen.

Ich hab auf jedenfall einen 2GHz AMD Athlon Rechner, den man als Server nutzen kann.

Ich meine auch zuhause noch irgendwo nen Starkstromverteiler gesehen zu haben, aber da kann ich heut Abend genaues zu sagen.

Gruß Christian

On Thu, 12 Jul 2007 12:34:17 +0200