Hallo Markus,

Am Dienstag 24 Juli 2007 schrieb Markus Schönhaber:

> Du hast nicht zufällig Dein Handy in der Nähe des Monitors liegen?
>
> Gruß
>    mks

Ja, genau. Das isses. Mein Handy hat Angst vor'm MPlayer und fliegt
jedes mal weg wenn ich ihn starte. Beede ich den MPlayer wieder kommt
es zurück und macht wieder Störgeräusche.

Danke!

Gruß
     Ernst

--
Persönliche Nachrichten bitte an [meinVorname] at [meineDomain].
Nachrichten an 'mailing' at [meineDomain] kommen nicht an.