Ernst May-Jung <[EMAIL PROTECTED]> schrieb :
> Jetzt hab ich mir ein Video angeschaut. Viedeo fertig. Alles ruhig.
> Programmfenster geschlossen: brrrrssssszzzzsrrrrrr  :-(
>
> Anders Programm mit Sound gestartet. Wiedergabe gestoppt: Ruhe!
Hallo,

starte doch mal den alsamixer und mute alle Eingänge nacheinander.
Bei mir und meiner Soundblaster Audigy Player brachte der nicht genutzte
Chinch-Eingang ein ähnliches Verhalten zu Tage. Abgeschaltet und ruhe war.
Auch liest man dass ein aktivierter optischer Ausgang sowas auf der Analogen
Seite verursachen kann.

Solltest Du oss verwenden würde ich Dir auch vorschlagen auf alsa zu wechseln.
Wie das geht findest Du im Wiki bei ubuntuusers.de stichwort "Soundprobleme"

Gruß,
Dirk

Just another stupid signature