... die "Umlauts" sind auch überall kaputt...

Christian hat am Freitag Apache, PHP und MySQL upgedatet. Ich schau mal nach...

Gruß
Laurence

Software AG - Sitz/Registered office: Uhlandstraße 12, 64297 Darmstadt,
Germany, - Registergericht/Commercial register: Darmstadt HRB 1562 - Vorstand/
Management Board: Karl-Heinz Streibich (Vorsitzender/Chairman), David
Broadbent, Mark Edwards, Dr. Peter Kürpick, David Mitchell, Arnd Zinnhardt; -
Aufsichtsratsvorsitzender/ Chairman of the Supervisory Board: Frank F. Beelitz
- http://www.softwareag.com