Okay, bevor es mir noch der fünfte sagt: JA, ich habe vorher eine Sicherung
gemacht :-))

Ich habe jetzt als Kollation "UTF8_general_ci" genommen. Allerdings sagt mir
die Seite
"Letzte Änderungen" jetzt "Illegal mix of collations (utf8_general_ci,
IMPLICIT) and (ascii_general_ci, COERCIBLE) for operation '='"

Irgendwo steht da noch das der Seitenname in ASCII gespeichert sein soll...

Gruß
Laurence

Software AG - Sitz/Registered office: Uhlandstraße 12, 64297 Darmstadt,
Germany, - Registergericht/Commercial register: Darmstadt HRB 1562 - Vorstand/
Management Board: Karl-Heinz Streibich (Vorsitzender/Chairman), David
Broadbent, Mark Edwards, Dr. Peter Kürpick, David Mitchell, Arnd Zinnhardt; -
Aufsichtsratsvorsitzender/ Chairman of the Supervisory Board: Frank F. Beelitz
- http://www.softwareag.com