Ich habe gestern im Channel versprochen, dass ich heute bei Axels-Avanti in
der Klarentalter Str. in Wiesbaden (Elsässer-Platz) anrufe und die
Möglichkeit einer neuen Location für den Stammtisch abklopfe.

Das Axels-Avanti (Pizzeria) hat einen separaten Raum mit Internetzugang (der
übrigens auch regelmäßig von einer MAC-User-Group besucht wird) und liegt
verkehrsgünstig

A B E R

der separate Raum ist, wie in der Strassenmühle auch, der Raucherraum der
Gaststätte.

Der Wirt sagte mir, er wolle sich bei Kollegen umhören ob sie einen kleinen
separaten Raum haben der uns entgegen kommen könnte und mich dann anrufen.

Stefan