Stefan Scheerer schrieb:

> Ausserdem habe ich ihm gesagt, dass es auch Möglichkeiten über Powerline
> gäbe.

Falls sich diese Sache irgendwie erhärtet, hätte ich zwei
Powerline-Modems Netgear XE 102 anzubieten. Die kommen aus einem ganz
ähnlichen Setting aus einem Hotel und liegen jetzt nur noch doof rum.

Die könnten als Dauerleihgabe an die PUG gehen und, solange der Wirt
kooperativ bleibt, bei ihm verbleiben. Allerdings steckt eins davon beim
Kollegen in der Umzugskiste und ist dort hoffentlich nicht dem
gefräßigen Umzugsmonster zum Opfer gefallen.

-martin

--
Martin Schmitt / Schmitt Systemberatung / www.scsy.de
--> http://www.pug.org/index.php/Benutzer:Martin <--