> Also Ich hab es mir nur kurz angesehen, aber es machte auf mich schon einen
> guten Eindruck weil gleich cpufreqd ging, welcher sogar die Frequenz in
> extrem vielen kleinen Schritten ändern kann, obwohl ich immer dachte die CPU
> wäre zu alt dafür (AMD Athlon XP 2400+), und noch nicht einmal auf dem
> original Takt läuft. Hat jemand ne Ahnung wie das geht?
> Ansonsten kann Ich wie gesagt niht viel zu dem ganzen Ding sagen, außer dass
> es den Eindruck macht recht einfach konfigurierbar zu sein (wenn man von der
> Einstellung der Bildschirmauflösung einmal absieht, das ist irgendwie
> [...]

 Gruß, Nathanael

Herzlichen Dank, Nathanael, dafür, dass Du den Anfang gemacht hast. Mache
bitte, wenn Deine Zeit das zuläßt, einfach ein wenig damit rum. Und vergiß
bitte nie die Frage: könnte ein Laie, ein blutiger Anfänger, damit klarkommen?

Dafür ist es gemacht - und es sind eigentlich alle Sachen dabei, die ein
Normalo im Alltag mit dem PC machen möchte, auch OpenOffice 2.3.1, für das
schöne Schreiberlebnis. Natürlich speichern wir als .odt-Datei! ;-)

Gruß,

Michael Bischof