hi,

Am Mittwoch, den 31.12.2008, 14:00 +0100 schrieb Christian Felsing:
> Hi Denny,
>
> so etwas habe ich zuletzt erst im November durchgemacht und davor auch
> schon zwei mal beim PUG Server.

[...]

dein Umzug war da wesentlich komplexer, als es meiner sein wird. ;-)
Aber auf jedenfall mal nett zu wissen, wie du sowas umsetzt.

> Zurück zu Deinem konkreten Projekt: Tue Dir selbst einen Gefallen und
> probiere Deinen Umzug zuhause einmal aus, d.h.:

dafür ist meine Brust viel zu angeschwollen, als dass ich mich mit sowas
abgebe ;-) aber im ernst: da die Server parallel laufen, sehe ich da
kein Problem. KVM habe ich gleich mit der Bestellung mitgeordert für den
Montag dann. Hoffentlich halten die sich auch daran.

> * Sichere die Daten
> * Mache einen Restore zuhause auf einem geeignetem PC
> * Testen

es ist ja nicht das erste Mal, dass ich Server umziehe, aber es schadet
nie zu wissen, wie andere es machen, um sich das Beste heraus zu nehmen.

> Falls Du Hilfe brauchst, melde Dich einfach.

danke. Nehme ich gerne an.

cu denny