Martin Schmitt schrieb:
Stefan Jakob schrieb:

DAS Problem habe ich auch - List-ADMIIIIIIIIIIIIIIIIIN ;-)

Denkt euch erstmal eine ordentliche Fehlerbeschreibung aus, dann sehen
wir weiter.

-martin

Ok: Ich war vorher mit einer @gmx.de Mailadresse hier angemeldet und hatte keine Probleme mit dem Empfang und Senden von Mails an PUG.

Nachdem ich meine Mailadresse in foo...@gmail.com geändert hatte, konnte ich zuerst überhaupt keine Mails mehr empfangen und schreiben (dies änderte sich, nachdem ich die Mailadresse von foo...@gmail.com in foo...@googlemail.com geändert habe, schätze mal, das hatte was mit dem SMTP zu tun). Seitdem kann ich Mails von PUG empfangen und schreiben, sehe aber meine eigenen (neu geschriebenen) Beiträge im Thread nicht mehr (trotz gesetztem Häkchen bei den Einstellungen <https://www.pug.org/mailman/listinfo/talk> ).

--
Grüße,

:kai