Moin.

Reiner Valeske schrieb:
> Wie sieht es eigntlich in der Liste bzw PUG mit google-Wave aus.

Ich hab nen Zugang von nem Freund bekommen, aber bisher auch nur so 2-3
waves zum antesten geschrieben.

> Ich hab es seit 1 Woche in gebrauch und so richtig haben wir uns noch nicht
> angefreundet :(

Jo, es funktioniert ja schon halbwegs, aber irgendwie haben das zu wenig
leute, und: Ich werd da sicher nichts relevantes schreiben, solange der
wave server bei google steht und das nicht irgendwie verschlüsselt ist ...

sie wollen das zeug ja dann irgendwann freigeben, teile sind glaub ich
schon online.

cu
Dieter
--