Reiner Valeske schrieb:
> Wie sieht es eigntlich in der Liste bzw PUG mit google-Wave aus.
> Ich hab es seit 1 Woche in gebrauch und so richtig haben wir uns noch nicht
> angefreundet :(

Ich komm damit auch Null klar. Der Sinn des ganzen erschließt sich mir
einfach absolut garnicht. Bis jetzt sieht es mir aus wie eine Fusion aus
Wiki, Forum und Chat, die aber vor allem die jeweiligen Nachteile vereint.

Wenn so viele relativ clevere Leute nicht damit klarkommen, hab ich den
starken Eindruck, daß das Ding zum Flop werden könnte. Da hat Google
sicher viel Hirn, aber kaum Bachgefühl reingesteckt.

-martin

--
Martin Schmitt / Schmitt Systemberatung / www.scsy.de
--> http://www.pug.org/index.php/Benutzer:Martin <--