Na ja, Wave ist ja auch eher nach dem Motto entwickelt:
Wir bauen etwas und vielleicht findet sich jemand der es kreativ benutzt.
Vielleicht hat irgendwann jemand die Idee was man mit Wave machen kann.

Es ist eher ein Pet-Projekt von Google. IMHO

--
Rockiger
Marco-Alexander Laspe

"A computer is simply an instrument whose music is ideas" - Alan Kay