Hallo Veit,

--On Freitag, Januar 15, 2010 14:17:11 +0100 veit <v...@drvdvogt.de> wrote:

Hallo Carsten,
danke fuer den Tipp und den Link!!
werde mir gleich das mal durchlesen.
Ich bestelle sonst viel bei Reichelt, aber die haben auch nicht immer
alles da.
Wo bestellt ihr denn sonst euren "Rechnerkram"????

Früher habe ich auch viel bei Reichet bestellt, die aber nur eine
spärliche Auswahl haben.

Ich nehm den heise Preisvergleich [1] und ignoriere die Händler, die eine
Wertung < ~ 1.8 oder wenige Bewertungen haben (grob weniger als 750).
Manchmal habe ich noch einen Blick in die Bewertungen selbst geworfen, das
spar ich mir aber inzwischen. Wo möglich nehme ich einen der Händler, die
eine deutlich besseren Note und wesentlich mehr Bewertungen haben.
Normalerweise sind das auch vernachlässigbare Preisunterschiede.
Damit bin ich immer gut gefahren.

..Carsten

[1] <http://www.heise.de/preisvergleich/>