Hallo Silvério,

Silvério Santos schrieb:

> * Wer veranstaltet: die Kirche als Gastgeber (wenn Zusage besteht)
> und alle Referenten, mit der PUG als Bindeglied. * Thema: evtl.
> sollten wir den Slogan "reißerischer" / wirksamer für unbelastetes
> Publikum machen. * Angesprochen sollen auch die geschäftlichen
> Personen werden. * Die Gründe sollten wir noch ausformulieren, wie
> z.B. wir erklären warum - Unabhägigkeit von einem
> Softwarehersteller, - Unabhängigkeit von Datenformaten, -
> kostenlose Software,
Ich bin gegen "kostenlos". Das hoert sich immer so an als tauge das
nix! (Was nix kost, das taugt nix. hoer ich immer wieder)
Ich bevorzuge im Umgang mit meinen Kunden die Formulierung:
"lizenzkosten frei" als Abgrenzung zu den Programmen, fuer die man
(mehr oder weniger) Lizenen bezahlen muss. Und erklaere die FREIHEITEN
von OpenSource.

> - große Unterstützung im Internet  (s. PUG) siehe
> http://www.pug.org/mediawiki/index.php/OpenSourceVortraegeMz-Kastel#Gr.C3.BCnde_zur_Teilnahme
>

> Der Stammtisch findet am 2. Dienstag des Monats statt, also das
> nächste Mal am 9.2.
Das ist sehr, sehr schade, an diesem Tag habe ich schon einen Termin

Wie koenen wir uns dann treffen, um uns abzustimmen???

Gruesse
Veit