Am Dienstag 26 Oktober 2010 06:32:50 schrieb Martin Schmitt:

> Man darf auch gern mal drauf hinweisen, daß die Mail des OP in
> fehlerfreiem Deutsch geschrieben war. Jeder darf sich selbst aussuchen,
> was seine Visitenkarte sein soll.
>
> Gehe ich recht in der Annahme, daß Du Ilias persönlich kennst?
>
> -martin

Klar, das ist ein Schüler unserer Schule, der einen Platz für sein
Betriebspraktikum sucht, aber noch nicht so klare Vorstellungen
von ,,IT-Bereich" hat. Die sich zu bilden ist ja gerade Aufgabe dieses
14tägigen Praktikums. Die Idee war halt, dass irgendein Leser dieser Liste
Jemanden kennt, welcher... der Junge war bei einigen Firmen abgeblitzt, weil
er keine Connections hat (deren Existenz und Bedeutung zwar theoretisch der
Idee des freien Marktes widerspechen, aber...)

Danke und Gruß,

Michael Bischof