Ich hab' keine Ahnung, wer in seinen Ansichten richtig liegt, denn es gibt sowohl für den einen, wie auch für den anderen Standpunkt Argumente.

Allerdings kann ich Thomas' Strategie und Ansatz auch nachvollziehen. Wenn er anders denkt und handelt ist das dennoch akzeptabel. Am Ende kennt keiner von uns den Königsweg.

Am Tue, 26 Oct 2010 12:37:43 +0200