Hallo Ilias,

so ich schreib hoffentlich mal was, was Dich ein wenig weiter bringt. ;)

Erstmal zu meinen Vorrednern, ich muss dennen da schon beipflichten. Du
solltest dich auf die herkömmliche Art und Weise bewerben und auch schauen das
die 100% Rechtschreibfehler frei ist, das ist das mindeste. Du musst Dich
interessant machen das geht in erster Instanz mit einer schriftlichen
Bewerbung. Was ich Dir empfehlen kann ist auch persönlich die Unterlagen
abzugeben, da unterstreicht dein Interesse an dem Unternehmen.

So jetzt gibt mal nen Tip wo Du dich bewerben kannst:
Frag doch mal im proStore Mainz (www.prostore-mainz.de) ich weis zwar nicht ob
die Praktikanten nehmen, aber fragen schadet nicht.
Die verkaufen PCs, Macintoshs und Spielekonsolen und haben auch eine Werkstatt
für Reparatur und Umbau. Könnte vielleicht was für Dich sein.

Gruß
Torsten