Hallo Markus,
vielen Dank fuer die vielen Links!
wie man sieht, sind einige zufrieden, anderen ist der Monitor zu heiss.
Was soll man da jetzt glauben?
Ich denke mal, dass ich mir den NEC demnaechst holen werde.
Von einem Bekannten bekomme ich demnaechst den Link zu einem Laden in
Darmstadt, der Leasingruecklaeufer verkauft. Mal sehen,ob da einer(oder
auch zwei?) zum gutem Preis dabei ist?
Bis dahin....
veit