Grüß dich Mario,

>  * Welche OS verwendest Du? ... Ich kann eine Beschreibung oder ein Video
zusammen stellen, das zeigt wie man mit nodejs und GitHub arbeiten kann*
Ich arbeite mit Linux. Mit Node.js hab ich auch schon gearbeiten, nur bei
GitHub kenn ich mich so gar nicht aus.
Auch habe ich mir die Nutzung von TiddlyWiki unter Node.js noch nicht so
genau angesehen ich brauchte es bis dato nur offline.
Seufz... das heißt wohl ich muss mir doch einen Account bei GitHub zulegen?

Ja eine kurze Anleitung wäre recht.

MfG Frank