Sehr geehrte Frau Käser,

ich habe sehr wichtige, sehr persönliche Gründe, warum ich im gesamten
Internet anonym auftrete. Auch die Polizei hat mir dazu angeraten.
Ich habe nun endlich eine Möglichkeit gefunden, mir wichtige Dinge &
Anleitungen anonym ins Netz zu stellen.

Ich wollte Ihnen gegenüber niemals respektlos sein, deshalb sieze ich Sie
auch- wir kennen uns nicht.
Ich wollte auch niemals Ihrer Arbeit oder Ihren Webinhalten gegenüber
respektlos sein. Ganz im Gegenteil. Es war von meiner Seite eher eine
Respektbezeugung. Wobei in 1. Linie natürlich für meine Leser gedacht,
damit diese es einfacher haben als ich bisher, um Rezepte zu bearbeiten /
zu erstellen.

Ich hätte den Rechner niemals als meinen eigenen ausgegeben, wie sie es
behaupten. Ich hätte ganz klar gesagt, auf welcher Webseite dieser steht.
Aber, wie gesagt, wird es eh nicht dazu kommen.

Ich werde in der nächsten Zeit meine Seite entsprechend Ihrem Urheberrecht
bearbeiten und entschuldige mich hiermit für Unannehmlichkeiten Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen, Surya
Zukünftige Antworten bitte an meine Mail-Adresse. Das hat hier in diesem
Forum nichts zu suchen.

To view this discussion on the web visit
https://groups.google.com/d/msgid/tiddlywiki/7825ab3a-8328-4944-b4cb-b34558d19cef%40googlegroups.com.