Von: Jaimes Blunt [mailto:[EMAIL PROTECTED]]
Gesendet: Freitag, 29. Juni 2001 15:00
An: '[EMAIL PROTECTED]'
Betreff: RE: Antw: Antw:Antw:Re:Re[2]:TomcatBook-wasTOMCATSUCKS(Abwesenheitsnotiz)(Abwesenheitsnotiz)(Abwesenheitsnotiz)(Abwesenheitsnotiz)(Abwesenheitsnotiz)(Abwesenheitsnotiz)(Abwesenheitsnotiz) (Abwesenheitsnotiz)

Haltens seine clappe!

-----Original Message-----
From: Petra Hora [mailto:[EMAIL PROTECTED]]
Sent: Friday, June 29, 2001 8:51 AM
To: [EMAIL PROTECTED]
Subject: Antw:
Antw:Antw:Re:Re[2]:TomcatBook-wasTOMCATSUCKS(Abwesenheitsnotiz)(Abwesenh
eitsnotiz)(Abwesenheitsnotiz)(Abwesenheitsnotiz)(Abwesenheitsnotiz)(Abwe
senheitsnotiz)(Abwesenheitsnotiz) (Abwesenheitsnotiz)

Ich bin bis 9.7.2001 auf Urlaub. Bitte wenden Sie sich in dieser Zeit an meine Kollegen im Team EW2

Mit freundlichen Grüßen
Petra Hora