Hallo Listlinge und Linux-Freunde,

wir (d. h. Isa und Rainer) können erst am Samstag morgen zum
TroLUG-Stand erscheinen. Switch oder Hub, evtl. auch AccessPoint
bringe ich mit. Ein DECT-Phone kann ich auch noch mitbringen (als
Reserve).

Wir werden ca. 09.00 Uhr Lokalzeit vor Ort sein können (hoffe ich mal
;-) ).

Weitere Rückmeldungen sind denke ich gerne gesehen.

Gruß

Isa und Rainer