Hallo Andy,

vielen Dank für Deine Mail und den Hinweis auf die Änderungen im
Programm. Offenbar sind im wesentlichen neue Vorträge dazugekommen.
Die eine Lücke in der Standbetreuung konnte ich "zumachen":
http://doodle.com/34hntrvrb6qwi7uzrphzthy5/admin?#table

Treffen um 08:30 vor der FH ist in Ordnung.

Gruß, Jan