> Andy hat vorgeschlagen, die Doodle-Umfrage zeitlich feiner aufzulösen.
> [..]
> Allein für einen Tag ergibt das allerdings 18 Slots. [..]

> Wie im letzten Jahr habe ich die Slots zeitlich an den Vortrags-Slots
> der FrOSCon orientiert. Das hat damals eigentlich ganz gut
> funktioniert. Jeder kann sich im Programm die interessanten Vorträge
> raussuchen und die "freien" Slots in der Doodle-Umfrage zur
> Standbetreuung anbieten.> Was ist Eure Meinung?

Ich bin dafür, dass wir das grobere (alte) Zeitraster verwenden, aber in
etwa mit den Vorträgen syncronisieren. Im Detail hatten wir das all die
Jahre dann noch vor Ort anpassen können.
Zum Beispiel war für mich jemand eingesprungen, als ich einen
interessanten Vortrag entdeckte und umgekehrt.

Schaffen wir es uns auf der Froscon noch vorher im Rundblick anzukündigen?