Hallo Torben,

ich finde Deine Idee mit dem Videoschnitt und Musikmachen toll.
Ich persönlich wäre sehr neugierig wenn Du uns den
Videoschnitt/Musik in der AWO zeigen könntest.
Jonas hat so einen Vortrag schon vor einigen Jahren eingeplant. (das
Interesse war damals sehr groß)
Nur die sach- und fachkundige Person fehlte.
Vielleicht könnte Ihr auf der FrOScon über dieses Thema (wenn die Zeit
es zulässt) diskutieren.

Viele Grüße
Wilhelm