Hallo TroLUGer,

wir haben einen Vortrag für den Oktober! Christina Herlitschka (aka
@SuddenGrey) wird am 02.10.14 einen Vortrag zu Freifunk halten. Nach
der Installation des Freifunk-Knotens in den AWO-Räumlichkeiten haben
wir damit die Möglichkeiten, etwas zu den Hintergründen dieses
Projektes zu erfahren, das bundesweit immer mehr Anhänger gewinnt.

Bestimmt wird die intensive Bewerbung der TroLUG in den vergangenen
Wochen zusammen mit dem interessanten Vortrag dazu führen, daß uns die
Bude eingerannt wird ;-) Daher werden die spärlichen Sitzplätze nur an
diejenigen vergeben, die sich über das Etherpad anmelden:
http://pad.jjim.de/p/2014-10

Viele Grüße
Jan

- --