Hallo Thorsten.

Natürlich freuen wir uns über dein Kommen, gerne auch mit zahlreicher
Begleitung. Wenn diese feststeht, einfach noch ins Pad nachtragen nach dem
Motto: "Wer zuerst kommt..."
Sitzplatzprobleme bekommen wir erst ab ca. 30-40 Leuten und die sind ja noch
längst nicht zusammen, laut Etherpad.

Unkalkulierbar ist diesmal nur die Dunkelziffer Derer, die dank unserem
Engagement auf dem Troisdorfer Familienfest unangemeldet kommen werden. Ich bin
aber zuversichtlich, dass wir diese auch noch unterbringen werden, zur Not halt
stehender Weise. Das wäre aber das erste mal, soweit ich mich erinnern kann.

Ansonsten freue ich mich auch schon wie Bolle, auf das nächste Treffen.

Herzlichen Gruß,

Andy.