Liebe TroLUGer,

mir hat der gestrige Abend sehr viel Spaß gemacht. Ein super Vortrag,
nette Diskussionen und ein volles Haus. Ich hoffe, es hat Euch auch
gefallen.

Ich hoffe natürlich auch, viele mit dem Freifunk-Fieber angesteckt zu
haben. Vielleicht betätigt Ihr Euch ja auch als Multiplikatoren und
macht selbst Bekannte, Freunde und Nachbarn auf das Thema aufmerksam.

Ganz unten im Etherpad [1] habe ich noch einige Infos zu Freifunk
hinzugefügt und stehe gerne bei Fragen zur Verfügung.

An dieser Stelle möchte ich noch auf einen Vorschlag beim Troisdorfer
Bürgerhaushalt [2] aufmerksam machen. René, der gestern abend auch zu
Gast war, hat diesen Vorschlag eingereicht. Die Stadt Troisdorf soll
demnach den Aufbau eines Freifunk-Netzes unterstützen. Ihr könnt und
seid eingeladen, diesen Vorschlag zu unterstützen, damit dieser von
der Stadt beraten werden muß. Hierzu ist eine (auch anonyme)
Registrierung erforderlich. Nicht nur Troisdorfer können die
Vorschläge bewerten.

[1] http://pad.jjim.de/p/2014-10
[2]
https://buergerhaushalt-troisdorf.de/vorschlag/freies-wlan-fuer-troisdorf