Hallo zusammen,

gestern hatten wir - wie ich finde - wieder ein sehr schönes, informatives
Club-Treffen.

Bei meinem Gespräch mit Bruno habe ich noch mal den Hinweis bekommen, mit
Gentoo statt mit Debian zu arbeiten. Da ich derzeit R benötige, habe ich mal
geschaut, ob es R für Gentoo gibt. Gibt's natürlich, wenn auch etwas versteckt.

Bei der Recherche dazu habe ich gesehen, dass Andy auch auf dieser Liste
Beiträge schreibt und der Community hilft. Insgesamt sind es bis heute 1116
Beiträge. Ich finde, das ist eine Anerkennung wert.

Was meint Ihr?

Viele Grüße

Georg