Hallo den mitlesenden TroLugern,

mich erinnerte die Nachricht natürlich sofort an die althergebrachte
Microsoftsche Firmenphilosophie Embrace, Extend and Extinguish. [1] ;-)

Die Krebsgeschwür-Phase haben wir ja schon länger hinter uns gelassen.

Die Embrace-Pahse wurde nach meiner Schätzung mit der Linux Integration
in Windows 10 abgeschlossen, so dass uns nun wohl in der Extend-Phase
befinden.

Mal sehen wann die dritte und letzte Phase gezündet werden wird.

Will hoffen, dass ich mich irre und es niemals dazu kommen wird, doch
das wird schließlich die Zukunft zeigen müssen...

Bis dahin darf weiter an hübschen Verschwörungstheorien gebastelt
werden. ;-)

Gruß, Andy.

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Embrace,_Extend_and_Extinguish