Ich habe alle Jubeljahre mal aufgerüstet, kaputtgegangen ist mir nur einmal
ein Synology.

Wenn Du mehr Platz brauchst und Du es bezahlen kannst, rüste doch auf und
nutze das alte Syno als Backup, das nur gelegentlich läuft. Das neue 220+
Ding find ich schick...

Bei der Gelegenheit: eine USV find ich auch nett, falls mal wer an den
Stecker kommt oder das Stromnetz "wackelt".

Uwe

--
Dr. Uwe Ziegenhagen
0179-7476050