Hallo Jan,

danke für Deine Antwort.

Wenn das ca 10 Jahre laufen sollte, dann habe ich ja noch ca 6 Jahre Zeit :)

Wenn es ein Montagsgerät wäre, wäre das sicher in den letzten 4 Jahren
aufgefallen. Ich gehe mal davon aus, dass es das nicht ist.

Ich werde das NAS mit neuen Platten bestücken und sehen wie's läuft.

Allen Antwortenden vielen Dank noch mal für Euren Input.

Viele Grüße

Georg

Antwort per Email an