id=http://www.oaltouruguai.com.br/Fuploads/bot.txt?
> -
[...]

> Wie man sieht wurden die Werte einfach an die reguläre Typo3-Url
> angehängt. Die Links verwiesen meist aus nicht existente Dateien,
> Domains waren auch so gut wie nie erreichbar. Ich denke, dass diese
> Modifikationen deshalb keine Wirkung hatten.
> Jedoch ist das ganze nicht sehr schön anzuschauen - zumal auf einer
> Rentenwebsite vorhanden.
>
> Kennt jemand solche Probleme? Eventuell mit einer Lösung? Wäre euch
> riesig dankbar!

Alles wichtige zur Erklärung ist schon gesagt:
Cache, config.linkVars mit zulässigem Wertebereich.

Vielleicht noch ein anderer Ansatz damit nicht irgendwelche Bots dein
System auf diese (oder andere Art) missbrauchen:
Versuch mal die Extension "timtab_badbehavior".
Damit werden spammer und harvester draußen gehalten.

Bernd