Hallo
Simon Harhues schrieb:

> das ist afaik falsch! So weit ich mich erinnern kann, besteht das
> Problem schon länger und rührt daher, dass man an den Sprachparameter &L
> in der url (und ggf auch anderswo) beliebigen Text beim Besuch der
> Website anhängen kann, der dann in den Cache wandert und deswegen immer
> wieder aufgerufen wird.
> Ein löschen des Caches sollte das Problem temporär beheben, ist aber
> natürlich keine Lösung.
> Wir haben in der T3 UG Münster mal drüber geredet, aber da ich noch nie
> eine mehrsprachige Seite aufgebaut habe, habe ich mich nicht weiter drum
> [...]
Ich habe das mal grade bei einer Seite ausprobiert und konnte es so
nicht nachvollziehen.
Wenn ich richtig verstanden habe was du meinst müsste aus Daten, die im
Cache stehen dann ja ein Rewrite meiner Adresszeile im Browser gemacht
werden. Das wäre doch irgendwie ein bisschen Komisch oder liege ich da
jetzt falsch. Oder habe ich etwas missverstanden.

Bernd

--
nMedien, Schuhmacher & Schuhmacher GbR
Donaustraße 4