Hallo,
also ich konnte das Problem ein wenig verifizieren. Ich weiß jetzt, das
die germandates Extension die Funktion evalDate() in der
sr_feuserregistration pi1.php überschreiben sollte! Macht sie aber nicht!!
Meine Frage: Wo und vor allen Dingen wie wird dieses Überschreiben
gesteuert (auch grundsätzlich wie überschreibt in typo3 eine Klasse eine
Funktion einer anderen), damit ich weiß wo ich den Fehler finden kann!

Gruss
Boris