Hallo Oliver,
ich kann das Problem nicht wirklich verifizieren, da fehlt mit leider
noch das Wissen wie Extensions ineinandegreifen. Insofern kann ich auch
nicht wirklich sagen ob es sich um einen Bug handelt. Ich arbeite hier
auf einen System was von jemand anderem aufgesetzt wurde, und das bloss
nicht zu unkomplex ;)
Hab ne 2.5.1 sr_feuser_register und ein germandates 1.0.1 auf einen
4.1.5 Typo3, static template ist natürlich eingebunden.....wie gesagt,
ich weiß bisher leider nicht wie die sr_feuser auf die Funktionen in der
germandates zugreift und hatte aus zeitlichen Gründen auch bisher keine
zeit das rauszubekommen. Da die sr_feuser auf dem System hier eh total
gehackt ist, ein update also völlig sinnfrei wäre, habe ich die
Funktionen in der Klasse ausgetauscht! was soll man machen...!

Gruss
Boris