Hallo

Ich habe da auch mal ein kleines Problem.

Ich möchte unter Typo3 4.2 auf einer Seite diese kleine RSS Feed Symbol
in der Adressleiste des Browsers einblenden.

Hierfür habe ich folgende Zeilen in mein Setup aufgenommen:

headerData.1 = TEXT
headerData.1.value = <link rel="alternate" type="application/rss xml"
title="RSS-Feed" href="http://www.meineDomain.de/?id=13&type=100"; />

So hat das bislang unter 4.1.x auch immer prima funktioniert. Unter 4.2
aber leider nicht mehr, da der Ampersand am Ende der URL wohl HTML
kodiert wird.
Im Quelltext der Seite ist ein

<link rel="alternate" type="application/rss xml" title="RSS-Feed"
href="http://www.meineDomain.de/?id=13&amp;type=100"; />

zu finden. Ich gehe mal davon aus, dass es deshalb nicht klappt. Hat da
jemand eine Idee ob ich vielleicht nur irgendwo was falsch mache oder ob
das ein kleiner Bug in der 4.2 ist? Falls es ein Bug ist: Kennt jemand
einen Workaround?

Das gleich passiert mit allen "&" übrigens auch in Meta Tags, die ich im
TS definiere.

mfg
Bernd

--