Hallo Robert

Wenn du den Extension Kickstarter verwendest, um dir deine eigene Extension
zu bauen, dann ist dies kein Problem.

Backend Extension definieren, menüplatzierung auswählen.

Dann brauchst du nur noch dein Dokument platzieren.

Als ein Beispiel kannst du dir die Extension doc_core_inside bzw. quickhelp
anschauen.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

lg

Oliver Leitner