Hallo
Christian Wolff schrieb:
> Hallo Bernd in html und xhtml müssen
> & als & dargestellt werden. das war und ist schon immer so
> (wurde nur in der praxis gerne vergessen)
>
> um validen quellcode zu erzeugen ist also die angabe:
> <link rel="alternate" type="application/rss xml" title="RSS-Feed"
> href="http://www.meineDomain.de/?id=13&amp;type=100"; />
>
> vieleicht gehört bei deinem type auch einfach type="application/rss+xml"
> denn ich glaube mimetypes enthalten nie leerzeichen.
>
> hast du schon geguckt ob pagetype 100 auch wirklich dein XML für den feed
> erzeugt.

Danke für den Hinweis. Es war wirklich das "+" Zeichen. Das hatte ich
ursprünglich auch drinne (weiss ich da ich die Zeile aus einem anderen
Projekt kopiert habe). Sobald jedoch der neue t3editor aktiviert ist,
ist das Zeichen bei jedem Abspeichern verschwunden. Das war mir leider
nicht aufgefallen.
Also wieder mal ein klarer Hinweis, dass Alpha Versionen wirklich noch
nicht stabil sind ;-)
Jetzt geht es.

Grüße Bernd

--