Hallo!

> anders herum bin ich natürlich nicht mit 1+1 verheiratet. Gibt es Hoster,
> bei denen TYPO3 mit allen Zusatzoptionen läuft und der Preis nicht höher
> ist?
Man kann die Pakete schlecht vergleichen. 1&1 hat eine Vielzahl von
Zusatzfeatures bei den Webhosting-Paketen, die man wo anders nicht
unbedingt immer so findet. Auch finde ich das Control-Center von 1&1
sehr gut. Viele von diesen Features braucht aber kein Mensch :-)

Ein auf TYPO3 spezialisierter Hoster ist zum Beispiel die Firma
Mittwald (www.mittwald.de).

Alternativ kannst Du auch hier schauen:
jweiland.net
de-punkt.de
hetzner.de

Sicherlich kann diese Liste vom ein oder anderen noch ergänzt werden :-)

Viele Grüße, Lars Brinkmann