Hallo,

ich kann den Jochen Weiland nur empfehlen.
Da hast du alle Konfigurationen, die du brauchst und
hast immer jemanden am Telefon, der Bescheid weiß.
Du kannst aus etlichen PHP und MySQL Versionen die wählen
,die du brauchst und die gängisgten Tools sind auch schon
vorinstalliert.
Ich hab auch schon einige CMS durch (Joomla, phpWCMS)
die auch ohne ImageMagick auskommen, aber am Ende
stößt man ziemlich bald an irgendwelche Grenzen, die es bei T3
nicht gibt-auch wenn es manchmal nicht einfach ist.

Gruß
Peter

Peter Stark
Friedhofstr.11