Hallo K.-D.,

Am 13.06.2008 um 18:20 schrieb K.- D. Fischer:

> Hallo,
>
> ich habe TYPO3 heute erstmals installiert. Das was ich bisher
> gesehen habe,
> erschlägt mich allerdings. Das sieht nach enorm viel Lernaufwand
> aus. Lohnt
> es sich wirklich? Es wäre nicht so toll, wenn man sich monatelang
> damit
> auseinander setzt und dann feststellt, war doch nix.

na ja, die Frage in einer Typo3-Mailingliste zu stellen, macht nicht
so viel Sinn, oder? Ich denke, diejenigen, die hier schreiben, haben
die Frage alle schon für sich beantwortet :-) Ansonsten kann dir
niemand sagen, ob TYPO3 für dich richtig ist oder nicht, weil keiner
weiß, was du vor hast.

Einfach zu lernen ist es nicht. Aber es bietet auch viel ...

Gruß
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
[EMAIL PROTECTED]

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435