Hi Super!

Der Super Duper Sicherheitsminister ist nicht einmal faehig fuer die
Sicherheit seiner TYPO3 Webseite zu sorgen. Vor lauter Sicherheitsgeplaenkel
sieht er wohl nicht mehr all die Loecher in dem von ihm selbst geknuepften
Netz. Wie soll er da dann fuer die Sicherheit in Deutschland sorgen. haha!
Ist wohl besser wenn er zuruecktritt und Fachleute seine Arbeit machen
laesst!
Die Hacker waren zudem doch echt nett und geben dem Speichermeister zudem
hilfreiche Hinweise. Mal sehen wie lange es dauert, bis er das behebt!

http://www.heise.de/newsticker/Website-von-Bundesinnenminister-Schaeuble-gehackt--/meldung/108784

Hat sich wohl nix geaendert - oder?

http://www.edvnews.de/2009/02/10/wolfgang-schaeublede-wurde-gehackt/

Allerdings wirft dies auch die Frage auf, inweit es ueberhaupt sinnvoll ist
mit TYPO3 im Sourcecode quasi zu werben? Macht man es damit den Hackern
nicht doch etwas zu einfach? So gut diese Werbung auch sein mag, zumindest
faende ich es gut, wenn man diesen Source Code NUR zusammen mit der Agentur
/ dem Programmer die die Seite erstellt haben hier anzeigt und sonst besser
nicht! Denn so kann jeder Fuzzi hier ein sehr unsicheres TYPO3 praesentieren
ohne hier Ross und Reiter zu nennen, naemlich die Programmer und Agenturen
die auch die TYPO3 Seite von Wolfgang Schaeuble NIE upzudaten scheinen.

Wer hat die betreut die Webseiten von Wolfgang Schaeuble, das macht er ja
bestimmt nicht selber ;-)

Es zeigt sich zudem immer mehr, dass auch Kunden im Grunde besser informiert
werden muessen. Es ist in meinen Augen ein Unding, dass diese Seite nach wie
vor online ist und ich kann mir dass nur damit erklaeren, dass die
Agentur/der Programmer keinerlei Support anbieten! Es ist nun einmal nicht
damit getan mal schnell so eine TYPO3 Seite zu erstellen, sondern man sollte
fairer Weise dann auch einen qualitativ hochwertigen Support anbieten -
oder?

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Supportleistungen rund um TYPO3, nachdem
eine TYPO3 Praesenz erstellt wurde? Was kann man hier wofuer auch immer auch
vom Kunden verlangen?

Gruessle
Andi