Nun ja, so einfach ist die Sache nicht.

Wenn man ein bisserl Ahnung von Dissassemblern hat, kann man auch
windows patches reversen, um security lücken zu finden.

Imho hilft nur ein zügiges Update, beziehungsweise ein Sauberer
release zyklus, also zuerst testen, und zwar möglichst realitätsnahe,
inklusive security checks, dann eine neue version oder eine extension
"rauslassen".

Das dauert dann zwar länger und kostet vorerst mehr, aber auf lange
sicht spart man sich solche faux pas.

geiz ist nicht immer geil.

Oliver Leitner
http://www.neverslair-blog.net