Sebastian Gebhard schrieb:

> Gut, mag sein. Eigentlich bin ich auch immer recht gut informiert, da
> ich regelmäßig in der Liste unterwegs bin, Blogs lese und auf der
> TYPO3-Website vorbeigucke.

Hallo Sebastian,
ich denke Du weißt es, aber vielleicht ist es anderen ja entgangen:

Für sowas mun man weder die Liste, noch Blogs, noch die Typo3 Webseite
lesen... Unter jedem Security Bulletin steht immer, dass man sich bei
http://lists.netfielders.de/cgi-bin/mailman/listinfo/typo3-announce
für eben solche wichtigen Sachen in den Security Newsletter eintragen
soll. Und dann reicht es, seinen Mail Filter so einzustellen, dass man
die Mail als wichtig erkennt.

In diesem Fall haben sie das Update dort tatsächlich Sonntag Nacht
angekündigt.

Viele Grüße,
Christopher