Am Sun, 15 Mar 2009 17:51:03 +0100 schrieb Xaver Reichart:

> ALso auch wenn ich eines der HTML-Templates ohne Conditions einbinde
> benötigt es erstens mehrere Anläufe bis es endlich im TSOB aufgeführt
> wird und wird aber auch dann im FE nicht eingebunden. Das CSS kann ich
> inzwischen auch im Frontend finden (ohne Conditions)

klingt nach nicht gelöschtem Cache. Bitte Configuration- und FE-Cache
löschen (Clear all Caches)

> page.stylesheet = fileadmin/2code/css/contentmain.css
> page.10 = TEMPLATE
> page.10.template = FILE
> page.10.template.file = fileadmin/2code/htmltemplates/contentmain.html
>
> (habe mit Absicht hier ohne Ausklammerung gearbeitet)

grundsätzlich sollte bei Conditions immer eine default-Konfiguration
vorhanden sein, die durch Conditions modifiziert wird damit auch etwas
ausgeben wird wenn die Conditions vielleicht doch nicht vollständig sind.
(und sei es nur 'damit hab ich nicht gerechnet' ;-) )

Ich vermute dass bei dir die Conditions nicht ganz so funktionieren, wie
du es dir denkst. Sprich: evtl. wird der IE nicht richtig erkannt oder
die Versionsnummer oder ...

dazu mal ein ganz rudimentäres Typoscript (ohne Redefinition) aufsetzen
udn deine Conditions einsetzen:

page.10 = TEXT
page.10.value = immer da

[cond1]
page.20 = TEXT
page.20.value = cond1
[global]

[cond2]
page.30 = TEXT
page.30.value = cond2
[global]

[cond1] && [cond2]
page.40 = TEXT
page.40.value = cond1 && cond2
[global]

das ganze kannst du ja in einer Unterseite testweise als Root-Template
aufbauen. und dann mal testen welche Conditions und welche Verknüpfungen
erkannt werden. sollte dann ja in der Ausgabe einzeln aufgeführt werden.

Danach kann man das mit Redifinition machen und immer page.10.value
benutzen.

bernd