Xaver,

jetzt hab ich doch mal alles durchgelesen ;-)

was noch niemand gesagt hat ist, dass deine Conditions falsch sind.

[browser< msie7] geht nicht (laut TSref).

[browser = msie] für den Browser und
[version= < 7] für die Version (beachte das Gleichheitszeichen)
(eine eindeutige Version wäre z.B. [version= =6])

zusammen dann also

[browser = msie] AND [version= < 7] (oder auch && statt AND)

für IE kleiner 7

> Werde wohl meinen gesamten Ansatz neu Überdenken müssen. Hätte halt
> gerne gehabt, dass die Redakteure auf einfache Art zwischen den Layouts
> wechseln können und zugleich die alten Browser auch noch mit einem
> speziellen Stylesheet bedacht werden. Das hätte dann irgendwann
> insgesamt so um die 5 unterschiedliche Kombinationen ergeben.

Bevor du dir die Mühe machst eigenhändig 5 verschiedene CSS-Varianten zu
schreiben, welche du dann
im Nachhinein wahrscheinlich permanet ändern musst, empfehle ich dir YAML
drunter zu setzen. Dann
musst du nat. dein HTML-Template neu aufsetzen, aber im Endeffekt denke ich
hast du mehr davon. Ich
habe YAML übrigens manuell aufgesetzt, weil ich mit den Extensions dafür nicht
klar gekommen bin.
War alles nur für TV.

Das mit dem Layout-Switch bekommst du sicherlich hin, hat Bernd glaub ich auf
seiner Seite schön
erklärt http://www.pi-phi.de/t3v4/191.html, hab ich selber noch nicht gemacht.

--
Andreas