Ulrich Fischer schrieb:
> Hallo Jochen,
>
> Jochen Graf schrieb am 15.03.2009 um 09:52:
>  > wo finde ich diese Texte und wie könnte ich einen Marker durch einen neuen
> Marker ersetzten und in die Extension einbauen?
>
> Die Sprachmarker werden bei neueren Extension
> unter typo3conf/l10n/de/mm_forum/ abgelegt.
>
> Der Emailtext befindet sich unter
> typo3conf/l10n/de/mm_forum/pi2/de.locallang.xml
>
> <label index="msg-pleaseActivate">vielen Dank für Ihre Registrierung bei
> ###SITENAME###. Damit Ihr Benutzerkonto freigeschaltet werden kann, rufen Sie
> bitte folgenden Link auf.</label>

> [...]
Hallo ,

danke für euren Hinweis, nur wie finde ich geraus welcher Wert  zB.
"plugin.tx_mmforum_pi2._LOCAL_LANG.de.msg-pleaseActivate"
ich nehmen muss.?

Steht das Irgendwo?

Das ist mir soweit klar "plugin.tx_mmforum_pi2._LOCAL_LANG.de", aber
"msg-pleaseActivate" nicht.

Danke

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: g...@uni-landau.de
fon: 06341-990-224